NATO Powered by Trendolizer

Am Telefon zum Abbau von Grundrechten im Shut-Down-Regime: Anselm Lenz

Trending story found on www.youtube.com


Jetzt KenFM unterstützen: https://steadyhq.com/de/kenfm Shutdown-Syndrom bei der TAZ "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden!" Das war einmal. Spätestens seit der Corona-Hysterie hat die Konzern- und Mainstream-Presse in Deutschland, zu der längst auch die TAZ gehört, auf SED-Meinungskorridor umgeschaltet. Es darf zu jedem Thema nur noch eine offiziell abgesegnete Einheitsmeinung geben und wer gegen diese verstößt, da er geistig noch unabhängig ist, wird an den medialen Pranger gestellt. Der Satz der Rosa Luxemburg, ein Werben für Toleranz, wurde vor allem von "Linken" auf den Müllhaufen der Geschichte transportiert. Auch für die TAZ ist Meinungsfreiheit als Basis einer lebendigen Demokratie offensichtlich nur...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments